topwerbespots.de - Datenbank

Die Datenbank von topwerbespots.de enthält derzeit 273 Einträge folgender Firmen:

ültje, Ab-in-den-urlaub.de, Advocard, Afri Cola, Allianz, Aperol, Apollinaris, Ariel, Armani, ATA, AUDI, Audi, AXE, Bärenmarke, Bac, Bauer, Becel pro-activ, Bifi, BMW, Bonduelle, BRESSO, Campari, Caro, Chanel No. 5, Choco Crossies, Citroen, Coca-Cola, Colgate, Coppenrath und Wiese, Das Handwerk, DEPOT, Der Weisse Riese, Die Bahn, Diebels Alt, Douglas, Dr. Oetker, EDEKA, Evian, Fa, Ferrero, Fielmann, Gerolsteiner, HARIBO, Hanuta, HB, Henkel, Hornbach, ImmobilienScout24, Intel, Jever, Katjes, Krombacher, kik, kinder Schokolade, L&M, Langnese, Lenor, Lidl, Lieken Urkorn, Longines, Müller Milch, Maggi, Magnum, McDonald's, MEXX, Media-Markt, Melitta, Mercedes, Microsoft, Milch-Schnitte, Milka, Neckermann, Nescafé, Nespresso, NIVEA, Nike, Nikon, Nissan, Nutella, O2, Persil, Peru, Q-Cells, Radeberger, Rama, REWE, Renault, Rexona, Rotbäckchen, Samsung, Sat1, Schöfferhofer, Schwartau, Serengeti Park, Skoda, Sky Deutschland, Snickers, Sony Bravia, Sparkasse, Stanwell, Stepstone, Storck, T-Mobile, Telekom, Tempo, Thyssen Krupp, Toffifee, TUI, VHV Versicherungen, Vodafone, Volksbank, Volvic, Warsteiner, Werther's, Westwing.de, Wiesenhof Bruzzler, Wrigley's Spearmint, XBOX, Yogurette, Zalando, ZDF

Suchbegriff:

Die neuesten Werbespots:

Bitte klicken Sie auf die Vorschau-Bilder für weitere Infos über Musik, Drehorte, Agenturen.

Show Video
Serengeti Park
Wunderbare Story, in der sich drei Kinder von ihrer besten Seite zeigen, um ihre Eltern in den Serengeti Park zu bringen.
Regie: Dorian Lebherz und Daniel Titz
Agentur Philipp und Keuntje, Hamburg
in der Rolle der Mutter: Birgit Stauber
Show Video
AUDI
Der neue Audi A4. Fortschritt spüren.
Show Video
Westwing.de
Westwing Werbespot "Ich bin es... Deine Inspiration" vom Herbst 2014. Mehr Infos unter https://www.westwing.de/tv-werbung/

Die meistgesehenen Werbespots:

Show Video
Jever
"Wie das Land, so das Jever." Preisgekrönter Jever Werbespot aus dem Jahr 1995. Der Hauptdarsteller ist Olivier Debray (bei einer Modelagentur in Los Angeles unter Vertrag). Jever hatte den Spot 2004 schon mal aus dem Programm genommen. Nach lautstarken Protesten der Fans ging er aber wieder auf Sendung.
Show Video
Schöfferhofer
Schöfferhofer Weizen Werbespot 2010. Prickelt länger, als man trinkt. Nach dem Prickeln im Bauchnabel nun der Nachfolger-Spot, der die Gemüter etwas entzweit. Die einen sagen, ein gut gemachter Spot mit einer Love-Story, die von der Musik passend untermalt wird. Die anderen finden es verwerflich, dass sich zwei Menschen ausgerechnet über das Bier verbunden fühlen. Verantwortlich für den Spot zeichnet sich die Agentur Ogilvy, die übrigens auch den aktuellen Spot für die Deutsche Bank gemacht hat.
Show Video
VHV Versicherungen
"Auch harte Knochen müssen super versichert sein" - TV-Spot von VHV Versicherungen mit Dieter Bohlen als Tollpatsch, der mit einem riesigen Selbstbildnis durch das Haus stolpert. Werbespot für die VHV Unfallversicherung vom Juli 2010. Das Making-of zum Spot gibt es hier.
Show Video
Telekom
Telekom Werbespot "Millionen fangen an" zur Nachhaltigkeitsoffensive aus dem Jahr 2009. Es werden vier Beispielen gezeigt, wie der Konzern zum Thema Nachhaltigkeit beiträgt. Auf der Webseite http://www.millionen-fangen-an.de werden Möglichkeiten gezeigt, was Telekom Kunden ohne großen Aufwand zum Umweltschutz beitragen können. Von der Online-Telefonrechnung über Musik-Herunterladen statt Plastik-CDs kaufen, bis hin zu Kinderschutz im Internet und Handy-Recycling. Der Spot wurde in Stop-Motion Technik gedreht.
Show Video
Volksbank
"Was uns antreibt" Kampagne der Volksbanken und Raiffeisenbanken seit März 2009. Offenbar hat zunächst die Fürther Agentur telefilm im Herbst 2008 eine Serie von zehn einminütige Spots mit Kunden der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken produziert, die von ihrem Leben, ihren Erwartungen und ihren Träumen erzählen. Regie führte der Münchner Regisseur und Drehbuchautor Richard Höfler. Kamera: Michael Praun und Peter Ponnath. Die Spots wurden dann von der Agentur heimat, Berlin, auf die bundesweite Kampagne der Volks- und Raiffeisenbanken angepasst. Weitere Infos: http://www.was-uns-antreibt.de/