topwerbespots.de - Classics

Die Klassiker aus den 90er Jahren.

Bitte klicken Sie auf die Vorschau-Bilder für weitere Infos über Musik, Drehorte, Agenturen.

Show Video
McDonald's
McDonald's Werbespot mit einem Kind, das im Stau auf der Autobahn Grimassen schneidet, und einem Autofahrer, der daraufhin genüsslich dem Kind seine McDonald's Pommes zeigt.
Show Video
Warsteiner
Warsteiner Werbespot 1999 mit der Geschichte von Gina und Mark.
Show Video
Evian
Werbespot des französischen Mineralwasserherstellers aus dem Jahr 1998 mit synchron-schwimmende Babies.
Show Video
Jever
"Wie das Land, so das Jever" Werbespot aus dem Jahr 1997.
Show Video
Jever
"Wie das Land, so das Jever." Preisgekrönter Jever Werbespot aus dem Jahr 1995. Der Hauptdarsteller ist Olivier Debray (bei einer Modelagentur in Los Angeles unter Vertrag). Jever hatte den Spot 2004 schon mal aus dem Programm genommen. Nach lautstarken Protesten der Fans ging er aber wieder auf Sendung.
Show Video
Langnese
Langnese Werbung von 1994 - "So schmeckt der Sommer!"
Show Video
Diebels Alt
Diebels Alt Bier-Werbung aus dem Jahr 1993.
Show Video
Nescafé
Nescafé Werbespot "Für die italienischen Momente im Leben". Kult ist Angelo's Spruch: "Isch abe gar keine Auto!"
Show Video
Hanuta
Hanuta Werbung aus 1993.
Show Video
McDonald's
McDonald's Werbung 1993 mit dem Clown.
Show Video
Yogurette
Yogurette schmeckt himmlisch joghurt-leicht.
Show Video
McDonald's
McDonald's Werbung Anfang der 90er.